01
Jan

We did it – again 2018!

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu einem Meisterstück mit bunten FARBEN zu machen!

 

Bereits zum zweiten Mal gehört Globalfast zu den Wachstumschampions von Focus Business. Dies verdeutlicht uns, dass wir mit unserem Geschäftsmodell richtig liegen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team haben.

An dieser Stelle möchten wir die Scheinwerfer auf unsere Kunden richten, die uns seit Gründungsjahr 2011 begleiten. Vielen Dank für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Gemeinsam können wir an unseren Aufgaben wachsen und Jahr für Jahr für faszinierende Messe- & Eventauftritte sorgen.

Ein sehr langer roter Teppich wird ausgerollt für alle Backstage-Supporter, die uns in jeder Situation tatkräftig begleiten und Rückendeckung geben. Hierzu gehören Mitarbeiter, Dienstleister und Lieferanten unseres Hauses sowie Familien & Freunde aller Beteiligten.

Vielen herzlichen Dank für den starken Zusammenhalt!

Alberto & Yesim